Laden...

Websites nacheinander aufrufen (WebClient)

Erstellt von Ayke vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.796 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Websites nacheinander aufrufen (WebClient)

HI

Ich möchte gerne über C# einen User emulieren der über eine Website mit 3 Hyperlinks fährt. Der Link von 2 auf 3 geht über einen Button. Auf Seite 3 finde ich eine Gif Datei die ich auf die Festplatte speichern möchte. Ich hoffe das wird nicht so umstädndlich wie ich mir das Vorstelle.

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Kann mir keiner Helfen ?

S
1.047 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

was genau heißt emulieren?

soll der bei setie 1 anfangen und sich bis seite 3 durchhangeln um dann die datei runter zu laden?

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Genau, weil ich nicht direkt auf die 3 Seite komme sonst verweist er mich automatisch auf die erste Seite.

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Also ich müsste eine Website aufrufen und über ein Button auf die folge seite gelangen. Wie ist das möglich ?? please help

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

<input type="submit" name="dl.start" value="Free"></td></tr>

wie kann ich diesen button über httpRequest betätigen ?

S
1.047 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

schau dir mal die beschreibung hier an
Spam Schutz in Formularen

P
554 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

lol ich hab mir mal eine Windows-Applikation geschrieben, in der ein billiges WebBrowser-Control enthalten war und dort hab ich immer den Cursor bewegt und dann einfach das Click-Event simuliert. Und schon konnte ich mit Geisterhand surfen.

Achtung! - Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe!

S
1.047 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

ich hab mir auc hso ein programm geschrieben allerdings ha bihc nicht den cursor bewegt sondern man hat ja das dokument als dom und kann den entsprechend durchforsten nach bestimmten kindern

so sucht man sich links, liest deren ziel aus und stuert über eine methode dann diese an...

da brauch man nichts mit mauscursor^^