Laden...

Console bearbeiten

Erstellt von suny vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.524 Views
S
suny Themenstarter:in
127 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Console bearbeiten

Hallo zusammen,

ich habe ein Programm geschrieben was einen Import macht und Informationen an in die Console abgibt. Nun möchte ich das die Console erfährt bei welchen Datensatz sich das Programm befindet.
Dieses soll aber nicht fortlaufend sein, sondern immer in der gleichen Zeile passieren.

Nun wie kann ich den Cursor setzen, so das er immer in der gleichen Zeile bleibt?

1.549 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Wen ich dein Problem richtig verstehe kanst du das problem so lösen

			
	Console.Write(Daten_satz);
	Console.WriteLine(nummer);

so werden die daten in die zeile ausgegeben und danach die nummer mit einem zeilen umbruch

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von S.H.-Teichhof
so werden die daten in die zeile ausgegeben und danach die nummer mit einem zeilen umbruch

Genau dann ist es doch fortlaufend, dass was er nicht wollte.

Wenn es immer in der selben Zeile stehen soll, musst Du die Ausgabe in der Console löschen.

1.549 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Dann habe ich die frage falsch verstanden

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

S
suny Themenstarter:in
127 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Danke für die Hilfe