Laden...

IL, Reflection Types

Erstellt von Haggy vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.907 Views
Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
IL, Reflection Types

Hi

ich suche ein gutes Buch zu den Themen IL Code, Reflection,Types usw.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

R
494 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ich weiß zwar nicth was du genau suchst, aber Bücher sind in den seltensten Fällen eine Gute Wahl. Grundkenntnisse vorausgesetzt findest du im Internet wesentlich mehr.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo regen,

Ich weiß zwar nicth was du genau suchst, aber Bücher sind in den seltensten Fällen eine Gute Wahl. Grundkenntnisse vorausgesetzt findest du im Internet wesentlich mehr.

ich handhabe das auch meistens so. Trotzdem muss man zugestehen, dass jeder seine eigene Lernmethode hat und das Bücher für viele Menschen ein gutes Mittels sind, sich einem neuen Thema zu nähern. Daher und weil du deine Anmerkung bei jede Frage in diesem Unterforum, die keine Grundlagenbücher betreffen, anbringen könntest, halte ich sie nicht für besonders hilfreich.

herbivore

PS: Falls du einen weitergehende Diskussion über den Sinn und Unsinn von Fachbüchern führen möchtest, mach bitte einen eigenen dafür Thread auf. Vielen Dank!

O
778 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Was willst du denn wissen?

Bücher kenn ich dazu allerdings nicht...

F
722 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

hallo Haggy,

wenn du sehr tief in die Materie rund um IL und CLR eintauchen willst/musst, kann ich dir die Bücher von Serge Lidin sehr empfehlen.

http://www.amazon.de/Expert-NET-2-0-Assembler-aPress/dp/1590596463/ref=sr_1_1/303-9366817-2913834?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1178730886&sr=8-1

wenn du "nur" informationen zur Reflection API brauchst, würde ich auch ehr sagen, dass Fachartikel im Internet, Dokumentation usw. die bessere Wahl sind.