Laden...

[gelöst] Wertebeschriftung der Säulen im Diagramm von Excel

Erstellt von superwebba vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.439 Views
S
superwebba Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
[gelöst] Wertebeschriftung der Säulen im Diagramm von Excel

Hallo,
ich habe ein kleines Formular, damit kann ich eine CSV Datei öffnen, dann gibt es ein bißchen parsen, dannach wird ein banales Balken-Diagramm erzeugt.
Das klappt auch alles wunderbar, mit Legende etc. aber was ich jetzt noch möchte und absolut nicht hinbekomme:
Die Werte der Balken sollen ncoh mal über den Säulen stehen, so wie man das bei Excel ja einstellen kann, aber ich finde absolut nicht den Code für C# um das zu machen.
Kann mir jemand helfen????

Ralf

S
superwebba Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hat sich erledigt:

                Excel.Series series = (Excel.Series)xlChart.SeriesCollection(1);
                series.ApplyDataLabels(Excel.XlDataLabelsType.xlDataLabelsShowLabel,
                        false, false, false, false, false, true, true, true, "\n");
B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Trotzdem bitte keine Crossposts.