Laden...

[WPF] Styles aus externer Assembly zuweisen

Erstellt von eclere vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.439 Views
E
eclere Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
[WPF] Styles aus externer Assembly zuweisen

Hallo,

irgendwie gelingt es mir nicht eine Style, welches in einer anderen Assembly innerhalb eines ResourceDictionary definiert ist, einem Control zuzuweisen.

Hat jemand einen Tipp wie das geht?

Gruß Thorsten

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo eclere,

zeig mal deinen Code und beschreibe genau, was nicht geht. Siehe dazu auch Wie poste ich richtig? Punkt 5.

herbivore

E
eclere Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

ich habe leider noch gar keinen Code da wohl ein ResourceDictionary Objekt nicht außerhab einer Assembly veröffentlicht werden kann. Bzw. mir ist nicht bekannt wie.

Gruß Thorsten

F
722 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

hallo eclere,

warum sollte das nicht gehen?

E
eclere Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hi,

wenn ich dass blos wüsste ?(

Versuche einfach mal auf ein ResourceDictionary in einer externen Assemby zuzugreifen.

Gruß Thorsten