Morgen allerseits,
VS hat mir gerade folgenden Fehler gebracht: "Das Designerladeprogramm hat keine Stammkomponente bereitgestellt, aber den Grund nicht angegeben. "
Abgesehen davon, dass ich diese Fehlerbeschreibung fast mit unter die Top 10 der blödsinnigsten Fehlertexte aufnehmen würde (die Nummer 1 "Die Datei existiert" schlägsts nicht, aber ist auch nicht schlecht), hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
Hallo onlinegurke,
was hast Du denn zuletzt gemacht? Größere oder sonst irgendwie besondere Form bearbeitet? Bestimmtes Control benutzt?
Gruß,
Fabian
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)
Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…
Blog: www.fabiandeitelhoff.de
VS lange Zeit offen gelassen, aber das kann's ja wohl nicht sein...
Der Fehler ist eigentlich mehr oder weniger von jetzt auf gleich aufgetreten, ohne irgendwelche Veränderungen am Code. Ich meine, ja, Microsoft ist ja für die Eigendynamik seiner Programme bekannt, aber das witzige dabei ist, das Projekt ist das winzig kleine Testprojekt gewesen, das vom Riesenprojekt mehr oder weniger erstellt wurde (eine Codedatei generiert, die anderen aus einem Archiv entpackt), bei dem Großprojekt gibts keinerlei Probleme. Naja, keine Ahnung, ist wie gesagt nur ein kleines Testprojekt, da ist das nicht tragisch, aber den Fehlertext fand ich mal wieder genial...
Original von onlinegurke
VS hat mir gerade folgenden Fehler gebracht: "Das Designerladeprogramm hat keine Stammkomponente bereitgestellt, aber den Grund nicht angegeben. "
Ich glaub ich hab einen lachkrampf 😄DD