Laden...

Speicherort erstellter Dateien bei temporären Projekten

Erstellt von Nihat vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.355 Views
N
Nihat Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
Speicherort erstellter Dateien bei temporären Projekten

Hallo Zusammen,

es gibt ja die Möglichkeit bei Visual Studio 2005 sogenannte "Temporäre Projekte" zu benutzen.
Diesen werden nicht, wie üblich, bei der Erstellung des Projektes ein Speicherort zugewiesen, sondern erst wenn man es explizit möchte.

Das hat den Vorteil, dass man etwas probieren kann, ohne jedes Mal ein Projektordner erstellen, und im Anschluss wieder löschen zu müssen.

Für diejenigen, die nicht wissen wie das geht:
Aktivieren von temporären Projekten

Nun zu meiner Frage:
Wenn ich nun eine Datei im Projektordner, welches ja eigentlich nicht vorhandem ist, erstelle, wo wird es gespeichert?
Also die Dateien werden auf jeden Fall erstellt, erkennbar durch Hinweise wie "Die Datei ist bereits vorhanden", aber ich konnte nicht finden wo.

G
42 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hi!

C:\Documents and Settings[Insert Name]\Local Settings\Application Data\Temporary Projects

Gruß, Gloki

N
Nihat Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Tatsache 🙂

Danke Dir Gloki...

ganz nebenbei habe ich auf diese Weise noch etwas festgestellt, usw. ist wohl bei der Windowssuche die Suche nach versteckten Elementen standardmäßig deaktiviert.
Und da der besagte Ordner ein versteckter ist, konnte ich auch (ursprünglich) nichts finden.