Laden...

Excel Problem. HRESULT:0x800A03EC AddIn

Erstellt von wwwowtschik vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.036 Views
W
wwwowtschik Themenstarter:in
54 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren
Excel Problem. HRESULT:0x800A03EC AddIn

Hallo,
ich habe ein AddIn in C# für Excel 2003 geschrieben. Mein AddIn sollte bestimmte aufgabem mit dem Excel-Dokument durchführen.

Es funktionniert soweit bis einer Sache.

Wenn ich in dem Excel-Dokument mit einem Doppelklick in die Zelle reingehe. Also wenn mein Mausfockus sich innerhalb einer bestimmter Zelle befindet und ich mein Programm starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung (HRESULT:0x800A03EC).
Wenn ich mich in keiner der Zellen befinde fuktioniert mein Addin ohne Probleme.

Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen dieses Problem zu lösen?

738 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

etwas relevanter quell code wäre vl. interessant

W
wwwowtschik Themenstarter:in
54 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

Mein Code macht nicht viel ausser das Dokument zu speichern. Dieser Fehler tritt nur auf wenn sich der Mauszeiger innerhalb der Zelle befindet.

Im Internet habe ich gelesen das es sich um einen Bug in Excel 2003 handelt. Solange sich der Fokus innerhalb einer Zelle befindet, kann ich mein Programm nicht ausführen. Aber wie kann ich es umgehen?