Laden...

Während Debug Code ändern?

Erstellt von ZeroQool vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.639 Views
Z
ZeroQool Themenstarter:in
322 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Während Debug Code ändern?

Hallo, besteht die Möglichkeit nicht bei VS2005 während des debuggen den Code zu verändern?! Bei Delphi ging das wunderbar... THX

179 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

Einfach oben in der Toolbar auf Pause drücken, Code Editieren und mit Play wieder fortsetzen.

mfg dechavue

Z
ZeroQool Themenstarter:in
322 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Klasse, big thx

Läuft der dann mit dem geänderten Code weiter oder noch mit dem alten, wenn ich wieder resume?

N
750 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Original von ZeroQool
Klasse, big thx

Läuft der dann mit dem geänderten Code weiter oder noch mit dem alten, wenn ich wieder resume?

das solltest du doch **nach **einer änderung bemerken können, oder ?

nils

?( wer suchet, der findet auch! :]

B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Läuft der dann mit dem geänderten Code weiter oder noch mit dem alten, wenn ich wieder resume?

Er läuft mit dem neuen Code weiter. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, teilt dir VS das mit.