Laden...

ToolTip wird nicht das 2.Mal angezeigt!

Erstellt von M.Friedel vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.100 Views
M
M.Friedel Themenstarter:in
113 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
ToolTip wird nicht das 2.Mal angezeigt!

Hallo Zusammen,

ich will einen ToolTip für einen Button anzeigen lassen.
Das funktioniert auch soweit. Ich habe von den Einstellung bisher auch noch nix verändert. Komisch finde ich allerdings das der ToolTip nach dem ablaufen der 5 Sek. Anzeigedauer beim nächsten mal nichtmehr angezeigt wird. Handelt es sich hierbei um Standart verhalten? Wie kann ich dieses verhalten umgehen?

Danke schonmal.
M.Friedel

M
M.Friedel Themenstarter:in
113 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

So ich habe heute bemerkt dass unter Windows 2000 der ToolTip
auch öffters die komplette Zeit angezeigt wird. Woran kann das liegen?

S
789 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo Zusammen,

ich will einen ToolTip für einen Button anzeigen lassen.
Das funktioniert auch soweit. Ich habe von den Einstellung bisher auch noch nix verändert. Komisch finde ich allerdings das der ToolTip nach dem ablaufen der 5 Sek. Anzeigedauer beim nächsten mal nichtmehr angezeigt wird. Handelt es sich hierbei um Standart verhalten? Wie kann ich dieses verhalten umgehen?

Danke schonmal.
M.Friedel

Habe genau dasselbe Problem!
Er zeigt den ToolTip nicht ein 2. an...
Zudemi juckt es überhaupt nicht, wenn ich die Anzeige Zeit hochsetzte..trotzdem zeigt er ihn immer nur 5 Sekunden an.

Warum wird der ToolTip nicht das 2 .3. und X. Mal anngezeigt?

915 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hrm, also würde mal eine neue Klasse erstellen, dann von ToolTip ableiten und mir die protected Proeprties ansehen. Irgendwo kann man sicher den Delay hochstellen oder auf -1 für immer oder sowas wie Active oder Show überschreiben usw.

Schaut da einfach mal rein 🙂

Wie vernichtet stand Andreas unter den flammenden Augen seiner Kunden.
Ihm war's, als stünde des Schicksals dunkle Wetterwolke über seinem Haupte X(

L
192 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Gibt es schon neue Erkenntnisse?

Gruß
Larsen

...............Es gibt 10 Arten von Menschen ...............
die einen kennen binäre Zahlen, die anderen nicht!!!