Laden...

Anwendungen die sowohl Lokal Arbeiten als auch eine Verteilte Anwendung ist

Erstellt von LastGentleman vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.216 Views
LastGentleman Themenstarter:in
1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Anwendungen die sowohl Lokal Arbeiten als auch eine Verteilte Anwendung ist

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Anwendung erstellen die auf eine Datenbank zugreift. Nun werden meine kleine Anwendung zwei arten von Benutzer verwenden einerseits 1 User Pcs und andererseits 50 User über das Internet.

Wie bekomme ich das unter einen Hut.

Das Problem wenn ich alles so erstelle das es eine Verteilte Anwendung haben dann läuft ein App-Server, was bei einer Einzellplatzlösung ziemlicher Luxus ist.

Wenn ich es aber so erstelle das es wie eine Einzelplatz Lösung ist dann muss mein SQL-Server im Netz stehen.

Meine Gedanke wäre es bei der Datenzugriffsschicht eine Proxy zu verwenden der einerseits über das Webservice zugreift und andererseits direkt auf die Datenbank.

Was haltet ihr davon, bessere Ideeen?

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein