Laden...

Flash-ActiveXCtrl

Erstellt von ArgV vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.398 Views
A
ArgV Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren
Flash-ActiveXCtrl

Hallo,

hat jemand erfahrung mit der integrierung von FlashInhalten in eine C#-Anwendung gemacht?

Und zwar habe ich einen FlashFilm integriert, der eine Freiformfläche darstellen soll z.B. ein Kreis...nun möchte ich aba auch nur den Kreis sehen nicht den hintergrund...wie kann man denn die Transparenz angeben...is das Sache des ActiveXCtrl?

Danke

C
1.215 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Flash ist eine ganz eigene Geschichte - es wird lediglich vom MSIE als ActiveX eingestuft, um in dessen Rechtemodell erfassbar zu sein.

Im Browser kannst Du mit einer Flash-Anwendung per Scripting kommunizieren. die notwendige API findest Du hier.

Wenn du Einsprungstellen ausserhalb der Standard-API suchst, kannst Du in Flash Methoden definieren, die von z. B. Javascript als Event gebucht werden können.

Grüsse