Laden...

Events bei dynamisch geladenen Controls

Erstellt von AlfameisterT vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 903 Views
A
AlfameisterT Themenstarter:in
154 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Events bei dynamisch geladenen Controls

Hallo,

ich füge meiner Seite dynamisch Usercontrols über Page.LoadControl hinzu.

Über IPostBackEventHandler reiche ich das PostbackEvent in mein Usercontrols weiter und werte es dort aus.

Mein Problem ist, das z.B. beim ImageLinkButton keine Werte für CommandName und CommandArgument im erzeugten HTML Code hinterlegt werden.

Die Werte für das EventTarget benötigt werden fehlen und das Event kommt dann nicht im UserControl an.

Ist das ein Problem von den fertigen Microsoft-Controls?
Mache ich hier etwas falsch?

Bis jetzt mache ich das umständlich, indem ich den Wert für OnClientClick selbst mit einem JavaScript belege.