Laden...

Euer Arbeitsplatz (Bilder)

Erstellt von LukeGee vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 30.101 Views
LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Euer Arbeitsplatz (Bilder)

...wer will, kann hier Bilder von seinem Arbeitsplatz(von Zuhause oder auf der Arbeit) posten 😉

Hier mein Schreibtisch:

//EDIT: ok, geändert...(@herbi)

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo LukeGee, hallo zusammen,

bitte hängt die Bilder als Dateiangang direkt an den jeweiligen Beitrag, denn in ein paar Tagen, Wochen, Monaten, Jahren funktionieren die externen Links nicht mehr. Außerdem werden die Bilder dann gleich in einer akzeptablen Größe angezeigt ohne das Layout zu zerreißen. Vielen Dank!

herbivore

T
327 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Coole Idee - wär ich sofort dabei wenn bei mir in der Firma nicht ABSOLUTES Fotoverbot herrschen würde 😕

P.S.: Diese Energydrinks sind extrem Leberschädlich ...

B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Mein Schreibtisch sieht nicht mal so aus, nachdem ich aufgeräumt habe...
Das möchte ich euch wirklich nicht antun.

79 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

*hust* 😁
Ich tu was für unsere Umwelt... 8o

Die Quali is nich die beste... Digicam war zum Zeitpunkt, als ich das Bild gemacht hab falsch eingestellt 😁

179 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo,

Hier auch noch mein Reich:

//Edit: Bild angefügt (hat beim ersten mal nicht geklappt

N
47 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

praktisch... wenn die Rechner mal nicht wollen, wie du willst, hast du gleich das Katana zur Hand 😉

edit: man neigt dazu "die" Katana zu schreiben...

179 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von Nihat
praktisch... wenn die Rechner mal nicht wollen, wie du willst, hast du gleich die Katana zur Hand 😉

😁 😁 😁 Darum hab ich auch zwei Monitore, wenn ich mal wütend werde kann ich nachher trotzdem noch weiterarbeiten 😉

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo dechavue,

und ich dachte zuerst, du es ständen zwei Hälften eines Monitors da, weil du schon mal wütend warst. 🙂

herbivore

T
92 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hi,

und hier ist mein Arbeitsplatz (Bzw. meine Arbeitsecke 😉 ) Leider nur in Webcam-Qualität.

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Update: (um den Thread mal ein bisschen zu putschen)

C
40 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

mh, inzwischen mit einem schönen microsoft natural ergonomic keyboard 4000, ansonsten ist alles noch so, die drei rechten Monitore am Main-PC, die beiden anderen PCs (XP & Ubuntu) per synergy verbunden... feines tool 🙂:

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
M
109 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Im Winter meine Heizung, im Sommer meine Sauna ^^ Ist grad nicht so aufgeräumt...Foto ganz spontan mit dem Handy geknipst.
Beide Monitore gehören zum schwarzen Rechner. Die silberne Tastatur gehört zum kleinen weissen Kasten hinter dem schwarzen.

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von m4niac
Im Winter meine Heizung, im Sommer meine Sauna ^^ Ist grad nicht so aufgeräumt...Foto ganz spontan mit dem Handy geknipst.
Beide Monitore gehören zum schwarzen Rechner. Die silberne Tastatur gehört zum kleinen weissen Kasten hinter dem schwarzen.

Wo hast du das Wallpaper her?

MfG

M
109 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Original von LukeGee
Wo hast du das Wallpaper her?

Durch Googlen nach Dual Screen Wallpapers bin auf folgende Seite gestossen:
http://wallpapers.pn9.net/dualscreen/
Das betreffende Bild ist die Nummer 66.

Dual Screen Wallpapers kann man am einfachsten mit UltraMon darstellen lassen. Keys bekommt man ganz leicht von "gewissen" Seiten.
ftp://home.danionnet.ch/Ultramon

446 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Schaut mal im IRC vorbei:
Server: https://libera.chat/ ##chsarp

L
333 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Diese PC-Gehäuse mit Guckloch sind praktisch! Da kann man dem PC immer genau bei der Arbeit zuschauen und merkt sofort, wenn er sich mal ausruhen will oder irgendwas anstellt! 😁

Foto könnt ich eigentlich auch mal wieder machen, ist aber grad dunkel auf dieser Seite der Weltkugel. Interessant ist auch zu sehen, wie die gleichen Threads immer wieder in anderen Foren auftauchen. 🙂

142 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

*auch einfach mal n bild zeigen will, g*

Von welcher 7 - teiligen Buchreihe bin ich wohl (vorallem derzeit) besessen^^

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

*Threadwiederaufweck*

Jetzt mit Notebook 👍

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo LukeGee,

bitte nicht ImageHack benutzen, sondern einfach das Bild anhängen. Das ist leichter für euch und schöner für die anderen.

herbivore

165 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

dann mach ich bei der

*Threadwiederaufweck*

mal mit:

Visit my Blog: http://michael.barz.de

1.549 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

@barzelona
gehörst du zu den Menschen die In Excel die Zahlen mit dem Taschenrechner Addieren 😉 oder wozu brauchst du den Taschenrechner neben der Maus

@all ist bei euch am schreibtisch immer so ordentlich oder habt ihr extra für die Fotos aufgeräumt?

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

149 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

dualscreen 🙂

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von S.H.-Teichhof
@all ist bei euch am schreibtisch immer so ordentlich oder habt ihr extra für die Fotos aufgeräumt?

Also ich habe nicht extra aufgeräumt. (Die Unordnung ist nämlich links und rechts auf dem Schreibtisch, was auf dem Bild nicht zu sehen ist 😁 )

165 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Also ich habe nicht extra aufgeräumt. (Die Unordnung ist nämlich links und rechts auf dem Schreibtisch, was auf dem Bild nicht zu sehen ist )

da schließe ich mich einfach mal an...
bzw.: Ich lass so lang alles liegen, bis ichs nid mehr aushalte, dann räum ich mal auf, und dann wird der Schreibtisch wieder vollgemüllt... vor ein/zwei Wochen wars dann mal wieder an der Zeit aufzuräumen...

@ S.H.-Teichhof: Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum der Taschenrechner da liegt... Irgendwann mal gebraucht und nie mehr aufgeräumt.

Visit my Blog: http://michael.barz.de

1.549 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

der Taschenrechner hat mich nur an ein erlebniss erinnert bei dem ich in ein Büro kam in dem jemand zahlen aus Excel heraus in den taschenrechner getippt hat um dann das ergebiss wieder einzutragen

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

165 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

^^^^das nennt man dann "effektives arbeiten"

Visit my Blog: http://michael.barz.de

5.742 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Da ich meinen Schreibtisch sowieso gerade einigermaßen aufgeräumt habe 🙂 , hier auch mal ein Bild davon:

243 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hier mein aufgeräumter Schreibtisch (also ohne Papierstapel 😉 )

165 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich werds dann einfach ma andersrum machen... ich poste nochma ein Bild wenn alles zugemüllt ist...^^

Visit my Blog: http://michael.barz.de

630 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hier ist meine Ecke, nicht extra aufgeräumt:

To understand recursion you must first understand recursion

http://www.ilja-neumann.com
C# Gruppe bei last.fm

110 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von winSharp93
Da ich meinen Schreibtisch sowieso gerade einigermaßen aufgeräumt habe 🙂 , hier auch mal ein Bild davon:

schaut nice aus, nur so ma als anmerkung bei so grossen icons würd mir schlecht werden, hehe 8o

edit: sorry für den megabump habs grad erst bemerkt 🙁

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Jo, die Icons wären mir auch so groß, aber sonst siehts nett aus.
Die Tastatur ist doch diese sau teure von Microsoft, oder? (@winsharp)

:::

242 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

da ich um die zeit nicht mehr arbeite hab ich mal n'pic von meinem home-pc gemacht.

und ja ich weiss, is ned so der renner^^ Trotzdem genügt er um mit visual studio zu programmieren und um zu sounden =)

mfG b3nj

110 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

is der Tisch nich n bisschen klein für den PC? 😁 😁

242 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

😄bis jetzt genügt das ding 😄, ich hatte noch nie richige probleme wegen platzmangel oder was ähnlichem.

mit ein bisschen glück hab ich eh bald ein altes notebook, dann hab ich kein "platzproblem" mehr 🙂

mfG b3nj

1.665 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Wie vorsichtig musst du mit dem Tisch umgehen, dass nicht gleich alles einkracht? 😁
katastrophal..

D
34 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Mein Arbeitsplatz: 😁 😁 😁

360 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Echt?! - Der sieht genau so aus wie meiner! 😁

B
122 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

UI sogar mit TFT 😁

110 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von roeb
dualscreen 🙂

Da hast du sowieso schon so nen riesigen Monitor und dann machste noch nen zweiten dran tztztz..... neid 😁

149 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

jo, wollt den zweiten eigentich verkaufen, aber nachm testen vom dualscreen war ich so begeistert das ich ihn erstmal behalten habe ^^

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ein richtiger h4xx0r Schreibtisch (Ok, mir war langweilig) 😁

L
333 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

LukeGee, das wär doch ein passendes Motiv für eine HDR-Aufnahme! 🙂 Ansonsten wär mir das zu dunkel, man sieht ja die Tasten auf der Tastatur nicht mehr. Man sieht sogar die ganze Tastatur kaum noch...

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von LonelyPixel
LukeGee, das wär doch ein passendes Motiv für eine
>
-Aufnahme! 🙂 Ansonsten wär mir das zu dunkel, man sieht ja die Tasten auf der Tastatur nicht mehr. Man sieht sogar die ganze Tastatur kaum noch...

Stimmt. Habe schon paar mal mit HDR-Aufnahmen rumgespielt, aber an so ein Motiv hab ich noch nicht gedacht. Wer mal schaun, heute nacht. 👍

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Update:

...so'n Notebook daneben ist eigentlich ganz praktisch. Grade, wenn man kein Dualscreen hat. Da kann ich immer schön am 19"er programmieren und hab auf dem Notebook z.B. die MSDN Library auf.

134 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Das ist noch mein Arbeitsplatz bis März...

Nicht toll, aber fürs Praktikum reichts 😁

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

@Balu

Ui, das wär mir irgendwie zu "steril". Alles so weiß, das erinnert mich an ein Krankenhaus 😁

@Thread

Hier mal meine zwei Acer:

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Sorry wegen der schlechten Qualität ^^ Handykamera ohne Tageslicht (geht gar nich)

Recht bescheidener Arbeitsplatz, naja.