bitte hängt die Bilder als Dateiangang direkt an den jeweiligen Beitrag, denn in ein paar Tagen, Wochen, Monaten, Jahren funktionieren die externen Links nicht mehr. Außerdem werden die Bilder dann gleich in einer akzeptablen Größe angezeigt ohne das Layout zu zerreißen. Vielen Dank!
mh, inzwischen mit einem schönen microsoft natural ergonomic keyboard 4000, ansonsten ist alles noch so, die drei rechten Monitore am Main-PC, die beiden anderen PCs (XP & Ubuntu) per synergy verbunden... feines tool :
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catscrash am .
Im Winter meine Heizung, im Sommer meine Sauna ^^ Ist grad nicht so aufgeräumt...Foto ganz spontan mit dem Handy geknipst.
Beide Monitore gehören zum schwarzen Rechner. Die silberne Tastatur gehört zum kleinen weissen Kasten hinter dem schwarzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m4niac am .
Original von m4niac
Im Winter meine Heizung, im Sommer meine Sauna ^^ Ist grad nicht so aufgeräumt...Foto ganz spontan mit dem Handy geknipst.
Beide Monitore gehören zum schwarzen Rechner. Die silberne Tastatur gehört zum kleinen weissen Kasten hinter dem schwarzen.
Original von LukeGee
Wo hast du das Wallpaper her?
Durch Googlen nach Dual Screen Wallpapers bin auf folgende Seite gestossen: http://wallpapers.pn9.net/dualscreen/
Das betreffende Bild ist die Nummer 66.
Dual Screen Wallpapers kann man am einfachsten mit UltraMon darstellen lassen. Keys bekommt man ganz leicht von "gewissen" Seiten. ftp://home.danionnet.ch/Ultramon
Diese PC-Gehäuse mit Guckloch sind praktisch! Da kann man dem PC immer genau bei der Arbeit zuschauen und merkt sofort, wenn er sich mal ausruhen will oder irgendwas anstellt!
Foto könnt ich eigentlich auch mal wieder machen, ist aber grad dunkel auf dieser Seite der Weltkugel. Interessant ist auch zu sehen, wie die gleichen Threads immer wieder in anderen Foren auftauchen.
Also ich habe nicht extra aufgeräumt. (Die Unordnung ist nämlich links und rechts auf dem Schreibtisch, was auf dem Bild nicht zu sehen ist )
da schließe ich mich einfach mal an...
bzw.: Ich lass so lang alles liegen, bis ichs nid mehr aushalte, dann räum ich mal auf, und dann wird der Schreibtisch wieder vollgemüllt... vor ein/zwei Wochen wars dann mal wieder an der Zeit aufzuräumen...
@ S.H.-Teichhof: Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum der Taschenrechner da liegt... Irgendwann mal gebraucht und nie mehr aufgeräumt.
der Taschenrechner hat mich nur an ein erlebniss erinnert bei dem ich in ein Büro kam in dem jemand zahlen aus Excel heraus in den taschenrechner getippt hat um dann das ergebiss wieder einzutragen
Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld