Laden...

In FormView (mit Paging) speziellen Record "aktivieren"

Erstellt von dirkil vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 765 Views
D
dirkil Themenstarter:in
23 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
In FormView (mit Paging) speziellen Record "aktivieren"

Ich habe eine Seite, auf der ich von allen News die ersten 300 Zeichen anzeige. Jede solche News hat einen "Mehr..." Link, der auf eine Detailsseite verzweigt, auf der die komplette News angezeigt wird.

Diese komplette News möchte ich als FormView mit aktiviertem Paging implementieren, so daß der Nutzer nach dem Lesen der News direkt zur nächsten springen kann, ohne erst wieder zurück auf die Übersichtsseite zu müssen.

Als DataSource habe ich ich ein query der Form "SELECT * FROM news" verwendet. Wie bringe ich es jetzt dem FormView bei, auf die Seite zu wechseln, die der gewählten NewsId entspricht?