Laden...

if switch anweisung

Erstellt von Andy.C vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.805 Views
Andy.C Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
if switch anweisung

Warum zum Teufel kann ich keine if oder Switch case anweisungen in einer klasse benutzen?

Fehler meldet er mir nicht aber bei switch wird immer default genommen und bei if immer der else wert.

Kostenlose Backlinks und Linktausch auf linkSpring

D
279 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Wie wärs wenn du mal den Code zeigst? 😃

Eine andere Möglichkeit wäre einfach mal das Programm zu debuggen und die aktuellen Werte der Ausdrücke zu beobachten, welche du in den Anweisungen auswertest.

//EDIT: Wolltest wahrscheinlich auf den Code in deinem anderen Thread hinaus. Hab ihn nun selbst gesehn 😃

Andy.C Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

ja es ging mehr um den anderne thread, jedoch wollte ich hier mal Explizit auf die if bzw. switch anweisung hindeuten wo sich mir einige Probleme in den weg stellen.

Kostenlose Backlinks und Linktausch auf linkSpring

1.549 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

versuche es mal so könnte sein das es dann Geht wenn nicht weß ich auch nicht


       switch(abfrage)
         {
                case "1":
                 {
                 klassenvar = "case one";
                 break;
                 }
                case "2":
                 {
                 klassenvar = "case two";
                 break;
                 }
               und so weiter                 
         }

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Nein, das hat nichts mit den Klammern zu tun.

Andy.C Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Danke euch, es Funktioniert jetzt durch das Beispiel das mir in dem anderen Thread geliefert wurde.
vertshe tu ich dennoch nicht.

nun gut so ist.

gruß

Kostenlose Backlinks und Linktausch auf linkSpring

D
279 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Habe dir doch im anderen Thread noch eine Erkärung gegeben.
Hast sie noch nicht gesehen, da sie noch auf Seite 1 ist, oder verstehst etwas anderes nicht?

Andy.C Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ah Danke dir, ich gehe gleich mal schauen,
Tut mir leid ich hab das nicht gesehen bzw. noch nicht gesehen.
ich gehe gleich unverzüglich dahin.

Danker dir

Gruß

Kostenlose Backlinks und Linktausch auf linkSpring