Laden...

Internet Cafee

Erstellt von axelfxxx vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.758 Views
Thema geschlossen
axelfxxx Themenstarter:in
139 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Internet Cafee

hi @ all

Kleine Problemstellung:

Ich bräuchte ein Programm, womit man die Pc's die im Netzwerk angeschlossen sind, daraufhin überwachen kann, wie lang sie im Internet waren. (2-3 PC's).
Da ich mit der Sprache C# noch etwas neu bin, wollte ich fragen, ob jemand schon mal sowas gemacht hat, oder mir eine Hilfe dazu geben kann.

Ich denke da an eine Form, mit jeweils ein Fenster für jeden PC, und ein Button, der den Zugriff zum Internet stoppen oder erlauben kann. Und bei jedem PC muss einsehbar sein, wie lang er im Internet war.

Über eine kleine Hilfestellung währ ich euch echt dankbar, da ich das Programm für ein InternetCafee bräuchte !!

MFG
alex

---- >
Keine Signatur 😉

B
59 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Spar Dir die Mühe.

Cyber Cafe Pro

Gruss

"Apparently, 1 in 5 people in the world are Chinese. And there are 5 people in my family, so it must be one of them. It's either my mum or my dad......or maybe my older brother John. Or my younger brother Ho-Cha-Chu. But I'm pretty sure it's John."
axelfxxx Themenstarter:in
139 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Danke für den Tipp, doch das Problem ist, dass ich keine Lusst habe, mir 139 USDollar, ans Bein zu binden, und selbst ein bischen Programmieren kann, ergo ich einfach nur Hilfe bräuchte sowas anzufangen.

Ich kenn mich halt nicht mit Netzwerk aus, deswegen

MFG
Alex

---- >
Keine Signatur 😉

B
59 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ne ist schon klar.

Ich denke nur, dass es vielleicht ein wenig ein hoher Berg ist, wenn Du noch nie etwas mit Netzwerktechnologien gemacht hast.

Abgesehen davon kommst Du auch mit 2 Euro Stundenansatz billiger.

Ich habe mal etwas in die Richtung gemacht. Ich such es mal raus.

Gruss

"Apparently, 1 in 5 people in the world are Chinese. And there are 5 people in my family, so it must be one of them. It's either my mum or my dad......or maybe my older brother John. Or my younger brother Ho-Cha-Chu. But I'm pretty sure it's John."
B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

@aelfxxx: Wieso machst du nach 1,5 Stunden im selben Forenbereich(!) noch mal den gleichen Post? Haben dir die Antworten im ersten nicht gefallen?
Crossposts (eigentlich RedundantPosts) sind nicht gern gesehen...

N
750 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

--> Thema geschlossen wegen Crosspost !!! (siehe Wie poste ich richtig? Punkt 2)

weiter gehts da Netzwerk Überwachen und nur DA !

nils

?( wer suchet, der findet auch! :]

Thema geschlossen