Laden...

Library für Menüs im Office 2007 Style

Letzter Beitrag vor 15 Jahren 8 Posts 2.342 Views
Library für Menüs im Office 2007 Style

Kennt jemand schon eine Bibliothek mit GUI-Elementen wie im neuen Office 2007. Damit meine ich konkret die neuen Symbolleisten:

http://news.softpedia.com/images/reviews/large/MicrosoftOffice2007Beta2_012-large.png

Warscheinlich sind schon ein paar Umsetzungen in Arbeit, oder?

Gruß, Phaiax

Unter http://www.componentfactory.com/blog.php?subaction=showfull&id=1172933114&archive=&start_from=&ucat=5& gibt es ne kostenlose Beta von einem solchen Control.
Nach dem öffentlichen Test wird das aber bestimmt auch kommerziell.

na dann... dann arbeite ich erstmal mit den normalen symbolleisten. Ribbon-Style wär zwar schön gewesen, aber dafür fehlt mir die zeit.. wenn jemand sowas basteln will, werd ich vielleicht helfen.....wer Mitarbeit braucht.

Zur Vollständigkeit

Netadvantage von Infragistics unterstützt auch ein Office2007 Style Menü inkl. Ribbons

s. http://www.infragistics.com/dotnet/netadvantage/winforms/wintoolbars.aspx#Overview

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

mentas Ribbon

Hallo,

hier gibt es eine kostenlose Variante. Wenn auch nicht vollständig:

http://mentas.spaces.live.com/blog/cns!A8D899E9B03A6E15!434.entry

cx°

Hallo,

hier gibt es eine kostenlose Variante. Wenn auch nicht vollständig:


>

cx°

Hast Du evtl noch eine Kopie des mentas Ribbons irgendwo abrufbar?
Leider sind alle Quellen nicht mehr vorhanden - das Ribbon fand ich aber sehr sehr gut.

Die anderen, freien, nicht-WPF-Ribbons haben leider nicht mal ne CheckBox zur Verfügung in mein Projekt erfordert leider ein kostenfreies Control 😮(

Hallo,

Ja habe ich.

Schick mir mal ne PN mit deiner E-Mail Adresse, dann schicke ich dir den Code.

Gruß cx°