Laden...

embedded Bereich im Forum einrichten

Erstellt von felix_schmidt vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.893 Views
F
felix_schmidt Themenstarter:in
97 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
embedded Bereich im Forum einrichten

hallo liebe admins,

ich wünsch mir für das super forum hier einen embedded breich!!!

ist es möglich sowas einzurichten???

mfg flix

To Infinity and Beyond

476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

hallo felix_schmidt,

das Thema hatten wir erst vor kurzem, wir haben diesbezüglich innerhalb des Teams beraten und uns so entschieden. Die Argumente haben noch immer Bestand, weshalb sich an unserer Entscheidung nichts geändert hat. Natürlich werden wir die Ausdehnungen der Unterforen immer wieder intern diskutieren und bei gegebenen Veränderungen entsprechend handeln.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

F
felix_schmidt Themenstarter:in
97 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

ich akzeptier eure entscheidung und kann sie auch voll und ganz nach voll ziehen!

aber das embedded = mobile ist kann ich net ganz verstehen, mobile ist ein teil gebiet von embedded

falls es doch mal kommen sollte würd ich mich sehr drüber freuen

mfg flix

To Infinity and Beyond

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo felix_schmidt,

aber das embedded = mobile ist kann ich net ganz verstehen, mobile ist ein teil gebiet von embedded

keine Frage, so sollte das auch nicht rüberkommen. Ich habe das zugegeben in meiner Antwort nicht so klar getrennt. Die Argumente gelten aber für embedded und für mobile und für CF gleichermaßen. 🙂

herbivore