Laden...

Kwick.de geht nicht mehr?

Erstellt von ed-wards vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 5.100 Views
E
ed-wards Themenstarter:in
43 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren
Kwick.de geht nicht mehr?

Benutzt einer von eucvh zufällig auch kwick? Ist die Seite bei euch nicht mehr erreichbar? Bei mir ist das nämlcih der fall. Seltsamerweise funktioniert es bei allen meinen kumpels in der umgebung (selbe stadt und nachbarstadt)
Wenn jemand weiß wie man das beheben könnte, wär toll wenn ihr mir dan tipp geben könntet ^^. Hab schon meine Firewall-einstellungen (Zone Alarm) durchgeschaut und die router einstellungen überprüft (fritz box) . Nix auffälliges gefunden... Würd mich freuen wenn jemand antworten würde 🙂 Auch wenns nur bei demjenigen auch nicht funktioniert.

"A train station is where a train stops. A bus station is where a bus stops. On my desk I have a workstation..."

JAck30lena:
"je nach format schwankt die komplexität zwischen 'kapier ich irgendwie nicht' und 'what the fuck...'"

205 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Salut,

ich erreiche die Seite.

Stefan

M
1 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Also bei mir ist es auch kein Problem.

MfG Martin

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich hab das gleiche Problem mit der Microsoft Webseite, ich umgehe es indem ich eine Proxy von meine Provider verwende.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

E
ed-wards Themenstarter:in
43 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

*g* lustigerweise funktioniert es bei mmir jetzt auch wieder. Naja ich denk mal es lag am Provider, bei besagtem Kumpel gehts jetzt auch wieder. ^^ naja War wohl eine der üblichen Spackungen bei Kwick. Hab überhaupt nichts geändert, hat einfach wieder getan.

Danke für die Resonanz, Daniel

"A train station is where a train stops. A bus station is where a bus stops. On my desk I have a workstation..."

JAck30lena:
"je nach format schwankt die komplexität zwischen 'kapier ich irgendwie nicht' und 'what the fuck...'"