Laden...

Vista-Konform entwickeln ? Tutorial gesucht...

Erstellt von C_Athlet vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.225 Views
C
C_Athlet Themenstarter:in
31 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren
Vista-Konform entwickeln ? Tutorial gesucht...

Hallo Zusammen,

kann mir jemand ein Buch / Tutorial empfehlen, welches die Aspekte der Vista-Konformen-Anwendungsentwicklung erläutert.

Sicherlich sind viele Punkte schon hier im Forum diskutiert worden und einiges gibt auch das akt. ix-special "Programmieren mit .Net 3.0" her, aber ich suche eine komplette Übersicht.

Vielen Problemen wird man sicherlich schon durch die .Net-Programmierung vermeiden können, aber leider muss ich in meinem Job oftmals auch noch mit Delphi entwickeln. Und hier sieht es schon anders aus.

Wie immer schon vorab vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

Sebastian

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein