Laden...

reverse engineering mit vs 2005 projekten (UML Diagramm)

Erstellt von =>- techno_prog -<= vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.480 Views
=
=>- techno_prog -<= Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
reverse engineering mit vs 2005 projekten (UML Diagramm)

Hi hab mal ne frage ich hab ein fertiges C# Programm,
ist ein VS2005 Window-Projekt,
jetzt würd ich mir gerne ein UML Diagramm daraus basteln lassen ich weis das im VS2003 die funktion gab UML Grafiken für MS VISO erstellen zu lassen, und ich weis auch das es dies im VS2005 nicht mehr gibt da gibts nur den Klassen Designer der ist zwar schön zum anschauen und zum herrausfinden was für variablen und methoden verwendet wurden aber ich brauche ein programm des mir am besten auch noch die verbindungen zwischen den einzelnen klassen zeigt.

So das ist jetzt was ich mir wünschen würde 😁 aber gibts so ein programm überhaupt?
oder zumindest eins das mit UML Grafiken erstellt.

Ich danke euch für eure hilfe und wenn ihr mir ein programm postet könntet ihr dan ne kleine beschreibung dazu geben was des kann.

Also ich wünsch euch allen noch gute zeiten,
schöne Grüße aus Mittelfranken

So fals ihr Rechtschreibfehler endeckt dürft ihr Sie gerne behalten 😁
Bin nämlich legastheniker und hab von denen genügend X(

T
512 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Also bei mir gibts das Reverse Engineer auch im vs 2005.

e.f.q.

Aus Falschem folgt Beliebiges

=
=>- techno_prog -<= Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

hi Traumzauberbaum kannst du mir mal sagen unter welchen Menüreiter ich des finden kann, hab des bei mir net gefunden.

So fals ihr Rechtschreibfehler endeckt dürft ihr Sie gerne behalten 😁
Bin nämlich legastheniker und hab von denen genügend X(

664 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hi

Menüpunkt Projekt -> Visio UML -> Reverse Engineering

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Assoziationen kannst du knicken. Kann er nicht. Nichtmal bei Generics, was gelinde gesagt eine Schande ist, pfui!

=
=>- techno_prog -<= Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hi bei mir gibts diesen menüpunkt nicht?
was kann ich da machen!
Ist kein expressversion mein VS2005.

So fals ihr Rechtschreibfehler endeckt dürft ihr Sie gerne behalten 😁
Bin nämlich legastheniker und hab von denen genügend X(

=
=>- techno_prog -<= Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

kann mir denn da keiner weiterhelfen?
kennt ihr vieleicht noch andere Möglichkeiten des zu machen bzw. andere Tools oder plugins?
trotzdem danke für eure hilfe

So fals ihr Rechtschreibfehler endeckt dürft ihr Sie gerne behalten 😁
Bin nämlich legastheniker und hab von denen genügend X(