Laden...

Visual Studio .NET 2003 PDA-Entwicklung

Erstellt von sixt173 vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.753 Views
S
sixt173 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Visual Studio .NET 2003 PDA-Entwicklung

Hallo,

ich möchte mit VS.NET eine Verbindung zu meinem PDA herstellen (Befehl: Mit Gerät verbinden).

Eingestellt habe ich in VS.NET PocketPC als Gerät, TCP als Kommunikation und Anbieter für ActiveSync-Start. Die IP soll von ActiveSync automatisch vergeben werden, keine feste Portnummer. Mein PDA ist per USB mit meinem PC verbunden und hält eine Active-Sync Verbindung. So weit so gut.

Wenn ich allerdings nun den Befehl "Mit Gerät verbinden" in VS.NET ausführe, bekomme ich eine Fehlermeldung:

"Fehler beim Herstellen der Verbindung. Stellen Sie sicher, dass das Gerät physikalisch mit dem Entwicklungscomputer verbunden ist."

Über Infrarot funktioniert ersteinmal die Verbindung, aber die ist viel zu langsam.

Nun, das Gerät ist verbunden. Hat irgendjemand von Euch eine Lösung für das Problem?

Danke

C
980 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Nur zur Info: Funktioniert bei mir bestens, scheint also nicht generell an VS.NET zu liegen...

-> PDA in Docking Station -> Neues Smart Device Projekt in VS.NET -> Plattform: Pocket PC, Projekttyp: Windows-Anwendung -> Debug Session starten -> im Fenster "Pocket PC-Gerät" auswählen -> "Weitergeben" -> kurz warten -> leere form mit Titel Form1 wird im PDA angezeigt ...

Bei mir in VS.NET erkannte installierte Geräte:
Pocket PC 2003 Phone Edition (Virtual Radio) Emulator
Pocket PC 2003 Phone Edition Emulator
Pocket PC 2003 Emulator (Standard)
Pocket PC-Gerät <--- das PDA ...
Pocket PC 2002-Emulator

(ist ein HP iPAQ 2210 mit WM2003)