Laden...

C# Win32-Projekt nach WinCE konvertieren

Erstellt von Der_Michel vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.753 Views
D
Der_Michel Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren
C# Win32-Projekt nach WinCE konvertieren

Hallo zusammen,

ich habe ein recht simples C#-Projekt (erstellt mit "Neues Projekt" -> Windows-Anwendung). Ist es möglich dass ich das Projekt so erstelle dass das Programm auch unter WindowsCE läuft?
Ich hoffe das es eine einfachere Möglichkeit gibt als ein neues WinCE-Projekt zu erstellen und den ganze Code reinzukopieren. 🙂

Viele Grüße,
Michel

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Einfach mal auf den PDA kopieren und ausführen. Wenn du Glück hast, läuft es. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung.

In der Praxis legt man ein eigenes Projekt an und kopiert kompatiblen Code ein.

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Das wird nicht funktionieren, da schon der Startup daneben geht.

Du kannst nur einfache CF-Libs auf dem PC benutzen, aber nicht umgekehrt.

Lagere also alles in CF-DLL's aus, und benutze das dann unter Windows.

1.274 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Das wird sicher nicht gehen das das CE-Framwork andere Form Klassen hat.

lg.
L.G.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von FZelle
Du kannst nur einfache CF-Libs auf dem PC benutzen, aber nicht umgekehrt.

Prinzipiell funktioniert das in beide Richtungen. Wenn natürlich ein Typ nicht in den jeweiligen Libs vorhanden ist, gibts eine Exception.

D
Der_Michel Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2007
vor 17 Jahren

Besten Dank für Eure Antworten...

schade, ich dachte es gibt für sowas einen Konverter oder so etwas, da ich bestimmt nicht der Erste bin der auf diese Idee kommt.