Laden...

DotNetCasts - Live!

Erstellt von nitronic vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 4.179 Views
nitronic Themenstarter:in
354 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren
DotNetCasts - Live!

Seit kurzer Zeit finden unter http://www.dotnetcasts.com jeden Dienstag Livecasts statt, an denen sich jeder .NET Interessierte beteiligen kann. Geprägt ist ein Livecast von einem vorgegebenen Thema, einem kurzen Vortrag und einer anschließenden Diskussionsrunde. Danach können Fragen zu allgemeinen .NET Themen eingebracht werden (unabhängig vom Thema des Livecasts).

Hier eine Übersicht der kommenden Livecasts:

20. Februar 2007

Serialisierung*Einsatzgebiete *Benutzerdefinierte Serialisierung *und mehr

27. Februar 2007

Globalisierung / Lokalisierung*Unterschied Globalisierung und Lokalisierung *Ressourcen

6. März 2007

Webservices*Grundlagen *Einsatzgebiete *und mehr

Die Livecasts beginnen stets um 20:00 Uhr.

Voraussetzungen

Da die Livecasts über Skypecasts abgehalten werden, ist Skype 3.x notwendig.

Weitere Informationen sind auf http://www.dotnetcasts.com verfügbar.

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup

2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo nitronic,

Da die Livecasts über Skypecasts abgehalten werden, ist Skype 3.x notwendig. Schade... hab Skype deinstalliert wegen der BIOS-Datengeschichte. Hätte gerne dran teilgenommen.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

nitronic Themenstarter:in
354 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Neueste Version von Skype installieren, damit wäre die Bios-Geschichte auch erledigt.

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup

2.082 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Wie gesagt, kommt für mich nicht in Frage, ich traue auch der neusten Skype Version nicht. Wer sagt mir, dass nicht nur die Fehlermeldung behoben wurde?

Mal sehen vielleicht instlallier ichs ja doch aber das kostet viel an Überwindung 😉

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

nitronic Themenstarter:in
354 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hier wieder in aller Kürze eine aktuelle Übersicht der bevorstehenden Livecasts der kommenden Zeit:

13.03.2007 20:00 Uhr

Webservices*Anwendungsgebiete *Kommunikation *etc.

20.03.2007 20:00 Uhr

Globalisierung*Einsatzgebiete *Besonderheiten *Unterschiede .NET 2.0 zu 1.1 *und mehr

27.03.2007 20:00 Uhr

WCF (Einführung)*Kommunikation (Endpoints etc.) *Einsatzgebiete *Beispiele *und mehr

Wie gewohnt sind weitere Informationen unter http://www.dotnetcasts.com zu finden. Ebenfalls eine ständig aktuelle Liste der geplanten Livecasts.

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup