Laden...

Störungen auf myCSHARP.de

Erstellt von alexander vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.894 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
Störungen auf myCSHARP.de

Hallo,

heute Abend / Nacht / Morgen wird myCSHARP.de für wenige Minuten / Stunden offline gehen, da Änderungen am Server durchgeführt werden müssen.

Viele Grüße
Alexander

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hallo,

die Downtime hat wesentlich länger als erwartet gedauert, das lag vor allem am Import des mySQL Backups. Nun sollte aber wieder alles so weit gehen.

Viele Grüße
Alexander

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

So nochmal kurze Meldung an euch.
Es sollte wieder alles zu 100% laufen, es funktionieren nur noch nicht die E-Mail accounts z.b. x@mycsharp.de, diese sollten aber wieder im Laufe des Tages gehen.

Das Problem an der Downtime war das Importieren der mySQL, das verdammt lange gedauert hat (um die 8 Stunden ich weiss auch nicht warum).

Das war nötig weil wir eine interne Umstrukturierung durchführen.

Wie dem auch sei ich verspreche es auch in der nächsten Zeit wird es keine weiteren Störungen geben!

Tut mir wirklich leid wegen letzten Abend aber es war für mich die sinnvollste Zeit das durchzuführen.

Viele Grüße
Alexander

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

So E-Mails gehen auch wieder!

Viele Grüße
Alexander