Laden...

Admin für Warhammer Online DotNetNuke Portal gesucht

Erstellt von Ifoko vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.444 Views
I
Ifoko Themenstarter:in
256 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Admin für Warhammer Online DotNetNuke Portal gesucht

Hallo,

Wir betreiben/hosten ein DotNetNuke www.dotnetnuke.com Portal und leider ist uns der Admin für die Content Erstellung abhanden gekommen.

Die Webseite dreht sich um das Online Rollenspiel warhammer Online Rollenspiel http://www.warhammeronline.com/german/home/

Die Webseite ist technisch auf dem neusten Stand und würde alle Stücke spielen, aber leider mangelt es am Content.

Ich will jetzt ganz unverbindlich mal fragen ob jemand grundsätzliches Interesse hätte den Admin zu machen?

Kenntnisse Pflicht:
html,
Online Rollenspielfan,
(DotNetNuke lernen (nicht schwierig))

sehr schön wär noch ASP.NET 2.0

Die Webseite wäre www.wh-portal.de

Schöne Grüße
(Mail über die Webseite)