Laden...

Objektausatusch zwischen AppDomains unter Einsatz von Cassini

Erstellt von hurz vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.502 Views
Thema geschlossen
H
hurz Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Objektausatusch zwischen AppDomains unter Einsatz von Cassini

=)Hallo,
ich möchte eine .NET-Applikation schreiben, welche einen Web-Service anbietet.

Um dies zu erreichen, schreibe ich eine WinForms-Applikation, welche den Cassini Server instanziert und startet.
Dieser lädt jeweils meinen Web-Service, welcher wiederum auf Objekte meiner WinForms-Applikation zugreifen soll.

Ich weiss, wie man zwischen zwei AppDomains kommunizieren kann, doch da mein Web-Service von Cassini gestartet wird, kennen sich die Haupt-AppDomain und die AppDomain des Web-Services nicht.

Ich möchte nur implizites Remoting verwenden.

Weiss jemand ob und wie ich Objekte zwischen dem Web-Service und der Haupt-Applikation austauschen kann, obwohl diese sich nicht kennen?

Vielen Dank

Hurz

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Crossposting
Austausch von Objekten zwischen AppDomains

Beitrag geschlossen.

Thema geschlossen