Laden...

NeoClock

Erstellt von King-Malkav vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.913 Views
King-Malkav Themenstarter:in
264 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
NeoClock

Hi, das ist mein erstes Programm mit C#. Eigentlich schreibe ich ASP.net Apps.
Deshalb nicht in der Luft zerreisen. 😉

Das ganze ist auch noch nicht fertig und der Code ist mehr als Optimal. Im Moment lasse ich Grafiken ein oder ausblenden. Das kann man bestimmt auch schöner lösen.

Auf dem Screenshot ist es 21:23:36

ToDo:
Ins Systray legen
Verkleinern
Autostart Option
On Top Funktion
Transparenz

Wer die Uhr mal testen will:
http://danielkrieger.de/clock.exe

Tipps und Kritik sind gerne willkommen.

MFG

King-Malkav Themenstarter:in
264 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

So, die Datei ist nun wieder auf dem Server.

MFG

2.921 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Auf jeden Fall interessante Uhr, jetzt machst Du das noch in eine echte Funkuhr und machst Golo damit glücklich. 😉

s. hier:

Funkarmbanduhr mit Binäranzeige gesucht

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.