Laden...

Netzwerkauslastung

Erstellt von eurofreddy vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.412 Views
E
eurofreddy Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Netzwerkauslastung

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit per WMI oder wie auch immer den unter Windows Taskmanager-> Netzwerk-> Netzwerkauslastung gegebenen Wert einer LAN Schnittstelle auszulesen.... Hab jetzt schon rumgesucht, mit fehlt aber irgendwie das Schlagwort unter dem das laufen könnte ! Hat jemand ne Idee ?

Danke

Gruß Euro.

L
2 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo,
bin eben durch die Forensuche auf diesen Thread gestoßen und stehe vor selbigem Problem.
Google Suche mit den Stichworten .net netzwerklast, netzwerkauslastung, net load, network load sowie durchstöbern der MSDN haben zu keinem Ergebniss geführt, wäre über einen passenden Hinweis sehr dankbar!

Grüße

738 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

hi,

ohne es getestet zu haben:
WMI Code Generator
Namespace root\CIMV2
Klasse: Win32_PerfFormattedData_Tcpip_IP ODER Win32_PerfFormattedData_Tcpip_tcp

Sollte dir die entsprechenden Infos liefern.