Laden...

Microsoft e-Learning zu .Net 3.0

Erstellt von talla vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 4.534 Views
talla Themenstarter:in
6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren
Microsoft e-Learning zu .Net 3.0

Microsoft bietet auf seiner E-Learning Plattform, momentan noch kostenlos, Kurse zu .Net 3.0 an. Ingesamt 3 Stück, jeweils einer zu WPF, WCF und WF(Nein, Windows Workflow Foundation wird nicht WWF abgekürzt gg).

Link: Microsoft E-Learning

Danke an Neotrix für den Hinweis 👍

Talla

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

56 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Original von talla
WF(Nein, Windows Workflow Foundation wird nicht WWF abgekürzt gg).

  • unwichtiger Einwand an -
    Wer sagt das? Meines Wissens sind beide Abkürzungen inoffiziell. Ich habe es auch schon in der Schreibweise WF/WWF gesehen.
    Für mich persönlich ist WWF logischer, auch im Bezug auf die Verwendung der Abkürzungen WPF und WCF.
  • unwichtiger Einwand aus -
T
433 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

WF ist die offizielle Abkürzung von MS aus.
WWF wolltense erst nehmen, haben sich aber wegen aussichtslosen Rechtsstreitigkeiten mit WWF (World Wrestling Foundation) und der WWF (World Wide Fund For Nature) intern auf WF geeinigt.

Die Infos hab ich von nen MS Evangelist mit dem ich mich auf der Vista 'Ready for a new day' Tour unterhalten hatte.

Gruß,
Tom

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Astan212,

The correct abbreviation for Windows Workflow Foundation is WF. WWF is owned by World Wildlife Fund for Nature. The WWF successfully sued World Wrestling Federation to rename to World Wrestling Entertainment, which made Microsoft not even consider using the WWF monocher.

herbivore

talla Themenstarter:in
6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Microsoft? =)

Schau mal auf deren Seiten, alles was älter als ca. nen Jahr ist hat noch WWF als Abkürzung, die wird aber nicht mehr verwendet und sogar offizielle Pressemitteilungen wie z.b. diese hier, haben schon im Februar letzten Jahres die Abkürzung WF benutzt. So findest du sie auch in allen Artikeln der MSDN Lib wenn die sich nicht grad auf irgendwelche alten Versionen beziehen.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.