Laden...

Forum Stellenangebote

Erstellt von norman_timo vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.992 Views
norman_timo Themenstarter:in
4.506 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Forum Stellenangebote

Hallo MyCsharp'ler!

Gerade weil es für mich akut ist, fände ich es gar nicht so schlecht, wenn es hier in diesem Forum einen Bereich für Stellenangebote und Stellengesuche geben würde.

Ich finde es toll, dass eine Firma in diesem Forum einen Post schreibt, um einen .NET Entwickler zu finden, das zeichnet dieses Forum doch nur aus.

Also (Alexander), wie wäre das mit dem speziellen Bereich?

Ciao
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

Q
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Klingt nach einer sehr guten Idee. Besonders, wenn man Spezialisten sucht, ist es sehr schwer zusammen zu finden!

Grüße Christoph

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei IP-Labs unbeliebt mache und auch wenn ihr beiden die Stellenanzeige positiv aufgenommen habt: Ich finde das nicht die feine englische Art, eine Stellenanzeige zu posten, wenn nicht ein entsprechendes (Unter-)Forum eingerichtet ist, oder wenn es nicht zumindest mit dem Forumsbetreiber abgesprochen ist (wenn es das ist, dann ist ja ok).

Ich würde so eine Stellenanzeige hier als Spam ansehen.

herbivore

4.221 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

@herbivore

Also ich find die Idee gut (jeder der mal ne Stelle gesucht hat weiss wieso) 🙂

Dass es noch nirgendwo reinpasst ist auch kein Problem, denn bald wird es reinpassen 🙂......

Gruss
Programmierhans

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

also ich habe persönlich nichts gegen Stellenanzeigen, wenn Leute aus der Community dadurch einen Job finden, warum auch nicht?

Ein spezieller Bereich für Stellenangebote würde ich auch nicht schlecht finden, ich denke jedoch das dafür die Resonanz momentan noch zu gering sein wird, denn seien wir mal ehrlich, so viel wie ich weiß ist das das zweite Stellenangebot auf myCSHARP.de überhaupt.

Viele Grüße
Alexander

4.221 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

@alexander

Wenn es ein Unter-Forum gibt wird sich dies vielleicht ändern 🙂.....

Gruss
Programmierhans

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Man könnte ja die Stellenangebote für eine gewisse Zeit "oben" anpinnen.

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Spam oder "Warum auch nicht?".
Mein erster Gedanke war: Spam. Dann blieb es dabei. Wenn eine eigene Sektion eingerichtet ist, dann ok(Adresse stimmt). Ansonsten zweifel ich an der Seriosität des "Spammers", dh: Streichung aus der Liste potentieller Bewerbungsadressen.

Eine Perle war übrigens:
>Kommen Sie zu uns!
-Bevor wir zu Ihnen kommen?

Was für ein Verein...

3.728 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Unseriös

Ich halte es auch nicht für besonders seriös. Überhaupt, da die Firma unter einer .de Webseite nur englischen Text vorweisen kann. Eine deutsche Firma die nicht mal der landesüblichen Sprache mächtig ist? Außerdem sind die Geschäftsführer nirgends auf der Seite namentlich erwähnt (Bitte um korrektur, falls ich was übersehen habe!).

Einen Stellenanzeigen-Bereich würde ich trotzdem gut heißen. Das würde ausdrücken, dass Stellenanzeigen hier willkommen sind. Wie die geposteten Anzeigen beurteilt werden, sollte jedem selber überlassen bleiben. Da MyCSharp vor allem ein Forum ist, kann man ja seinen Kommentar abgeben.

476 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von Rainbird
Außerdem sind die Geschäftsführer nirgends auf der Seite namentlich erwähnt (Bitte um korrektur, falls ich was übersehen habe!).

Hallo Rainbird,

komme Deiner Bitte auf Korrektur nach. Schau mal im "Imprint" nach und Du wirst fündig werden...

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de