Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Forum Stellenangebote
norman_timo
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1775.jpeg


Dabei seit:
Beiträge: 4.506
Herkunft: Wald-Michelbach (Odw)

Themenstarter:

Forum Stellenangebote

beantworten | zitieren | melden

Hallo MyCsharp'ler!

Gerade weil es für mich akut ist, fände ich es gar nicht so schlecht, wenn es hier in diesem Forum einen Bereich für Stellenangebote und Stellengesuche geben würde.

Ich finde es toll, dass eine Firma in diesem Forum einen Post schreibt, um einen .NET Entwickler zu finden, das zeichnet dieses Forum doch nur aus.

Also (Alexander), wie wäre das mit dem speziellen Bereich?

Ciao
Norman-Timo
A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Quallo
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 992
Herkunft: Nähe Bremen

beantworten | zitieren | melden

Klingt nach einer sehr guten Idee. Besonders, wenn man Spezialisten sucht, ist es sehr schwer zusammen zu finden!

Grüße Christoph
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
herbivore
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-2627.gif


Dabei seit:
Beiträge: 49.486
Herkunft: Berlin

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei IP-Labs unbeliebt mache und auch wenn ihr beiden die Stellenanzeige positiv aufgenommen habt: Ich finde das nicht die feine englische Art, eine Stellenanzeige zu posten, wenn nicht ein entsprechendes (Unter-)Forum eingerichtet ist, oder wenn es nicht zumindest mit dem Forumsbetreiber abgesprochen ist (wenn es das ist, dann ist ja ok).

Ich würde so eine Stellenanzeige hier als Spam ansehen.

herbivore
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Programmierhans
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-1651.gif


Dabei seit:
Beiträge: 4.221
Herkunft: Zentralschweiz

beantworten | zitieren | melden

@herbivore

Also ich find die Idee gut (jeder der mal ne Stelle gesucht hat weiss wieso) :-)

Dass es noch nirgendwo reinpasst ist auch kein Problem, denn bald wird es reinpassen :-)......

Gruss
Programmierhans
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
alexander
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-1566.gif


Dabei seit:
Beiträge: 2.217
Herkunft: Wendlingen (Stuttgart)

beantworten | zitieren | melden

Hallo,

also ich habe persönlich nichts gegen Stellenanzeigen, wenn Leute aus der Community dadurch einen Job finden, warum auch nicht?

Ein spezieller Bereich für Stellenangebote würde ich auch nicht schlecht finden, ich denke jedoch das dafür die Resonanz momentan noch zu gering sein wird, denn seien wir mal ehrlich, so viel wie ich weiß ist das das zweite Stellenangebot auf myCSHARP.de überhaupt.
Viele Grüße
Alexander
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Programmierhans
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-1651.gif


Dabei seit:
Beiträge: 4.221
Herkunft: Zentralschweiz

beantworten | zitieren | melden

@alexander

Wenn es ein Unter-Forum gibt wird sich dies vielleicht ändern :-).....

Gruss
Programmierhans
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Noodles
myCSharp.de - Experte



Dabei seit:
Beiträge: 4.644
Herkunft: Leipzig

beantworten | zitieren | melden

Man könnte ja die Stellenangebote für eine gewisse Zeit "oben" anpinnen.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
ikaros
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 1.739

beantworten | zitieren | melden

Spam oder "Warum auch nicht?".
Mein erster Gedanke war: Spam. Dann blieb es dabei. Wenn eine eigene Sektion eingerichtet ist, dann ok(Adresse stimmt). Ansonsten zweifel ich an der Seriosität des "Spammers", dh: Streichung aus der Liste potentieller Bewerbungsadressen.

Eine Perle war übrigens:
>Kommen Sie zu uns!
-Bevor wir zu Ihnen kommen?

Was für ein Verein...
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Rainbird
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-2834.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 3.727
Herkunft: Mauer

Unseriös

beantworten | zitieren | melden

Ich halte es auch nicht für besonders seriös. Überhaupt, da die Firma unter einer .de Webseite nur englischen Text vorweisen kann. Eine deutsche Firma die nicht mal der landesüblichen Sprache mächtig ist? Außerdem sind die Geschäftsführer nirgends auf der Seite namentlich erwähnt (Bitte um korrektur, falls ich was übersehen habe!).

Einen Stellenanzeigen-Bereich würde ich trotzdem gut heißen. Das würde ausdrücken, dass Stellenanzeigen hier willkommen sind. Wie die geposteten Anzeigen beurteilt werden, sollte jedem selber überlassen bleiben. Da MyCSharp vor allem ein Forum ist, kann man ja seinen Kommentar abgeben.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Yellow
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-2347.png


Dabei seit:
Beiträge: 476

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Original von Rainbird
Außerdem sind die Geschäftsführer nirgends auf der Seite namentlich erwähnt (Bitte um korrektur, falls ich was übersehen habe!).

Hallo Rainbird,

komme Deiner Bitte auf Korrektur nach. Schau mal im "Imprint" nach und Du wirst fündig werden...

-yellow
Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de
private Nachricht | Beiträge des Benutzers