Laden...

51200 MB kostenlos Mail-Speicher?

Erstellt von webstarg vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 3.394 Views
W
webstarg Themenstarter:in
558 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
51200 MB kostenlos Mail-Speicher?

Hallo!

In einem anderen Forum hat jemand auf http://demail.tv aufmerksam gemacht.
Was hält ihr von diesem Service?
Die AGB scheint sauber zu sein.

mfg
webstarg

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo webstarg,

50GB klingt spektakulär, aber die können das Angebot auch nur machen, weil sie genau wissen, dass so gut wie keiner die 50 GB (auch nur annähernd) ausschöpft. Deshalb ist es im Prinzip auch egal, ob sie 50GB oder 200GB sagen würden.

Da ich meine Mails sowieso per POP abrufe, ist mein Postfach selten mal mit mehr als vielleicht 3MB (also wirklich nur Mega) belegt und mit 100MB freiem Platz würde mein Postfach momentan nie überlaufen. Also Gigabyte haben hier für mich persönlich gar keinen Reiz.

herbivore

564 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hab meinen GMail-Account jetzt seit Anfang 2005 und belege grade mal 70 MB.

T
512 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Leider findet man nirgends etwas über deren Finanzierung. Da bin ich doch eher mistrauisch.

e.f.q.

Aus Falschem folgt Beliebiges

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo Traumzauberbaum,

Unser ganzes System ist sehr einfach und nahezu werbefrei aufgebaut

... was im Umkehrschluss vermutlich heißt, dass sie sich über Werbung finanzieren. Aber im Prinzip gebe ich dir Recht. E-Mail sind Vertrauenssache. Daher würde ich immer einen etablierten und seriösen Provider vorziehen.

herbivore

1.985 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

ich halte von solchen Angeboten auch nicht viel. Ich glaube nicht, dass wirklich jemand 50 GB ausnutzen kann bzw. wird.
Mein T-Online Postfach ist selten voller als 3-4 MB. Selbst wenn ich mal viel beruflich unterwegs war und nur zwei mal pro Woche meine E-Mails abrufen konnte, waren nie mehr als 5-6 MB belegt.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

S
709 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo zusammen!

Ich hab meine E-Mail Adresse von einem lokalen Internetprovider und rufe meine Mails per IMAP ab. Obwohl ich nur 60 MB Speicherplatz habe ich hatte ich noch nie Platzprobleme. (Wobei ich momentan wegen starken Empfangverzögerungen von Mails auf GMail umsteige.) Die 50 GB könnte man sicherlich nur ausnutzen, wenn man die Mailbox als Datenspeicher nutzt. Wobei man sich da auch ziemlich ranhalten müsste 😉.

vg,
Simon

R
494 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Gmail ist da ja ganz offen, die sagen doch gleich von vorne rein dass die Mails gescannt werden oder wie war das? 8o

564 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Und? Hast du Angst, dass die wissen welche Farbe deine Unterhosen haben?

R
494 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Naja, irgendwann ist auch mal genug mit Informationen sammeln.

139 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Wer zur Hölle setz sich ernsthaft mit einer Home-Use-DSL-Leitung hin, und läd eine E-Mail mit einem 50GB Anhang hoch und der entpfänder diese wieder runter? xD

Vielleicht lach ich in ein paar Jahren darüber, aber das ist Schwachsinn xD

Aber wofür soll das gut sein? – Advanced Computing Systems Division von IBM, 1968, zum Microchip

A
48 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hi,

50GB??
Das ist wirklich ziemlich viel. Könnte man ja fast als externe Festplatte oder als eine Art FTP-Server "missbrauchen", auch wenn es evtl. mal "etwas länger" dauert. 😁
Aber für normalen E-Mail-Verkehr ist das dann doch deutlich zu viel (ich brauch grad mal 50**M**B, wenn es ganz schlimm kommt X().

mfg Atlan