Laden...

Wert geht verloren

Erstellt von polofreak vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.000 Views
polofreak Themenstarter:in
181 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Wert geht verloren

Hi zusammen, ich habe was mir absolut unbegreifliches, und vielleicht kann einer von euch mir das ja begreiflich machen.

Ich habe eine Asp .Net Page und im Code behind hab ich diese zwei werte:

Namespace bla

  Partial Class UserAdministrationSites
    Inherits BasePage
    Private _user As String
    Private nUser As Integer

wenn ich nun folgende Funktion ausführe, ist der Stringwert noch da und der integerwert ist 0

   Protected Sub SetDefaultSite(ByVal sender As Object, ByVal e As GridViewCommandEventArgs) Handles gridUserSites.RowCommand
      If (e.CommandName = "default") Then
        Dim cmdText As String = "exec uspUpdUsers null,null,null,null," + e.CommandArgument.ToString + ", null, null, " + nUser.ToString + " , 4"
        _iADO.Execute(cmdText, , , , False)
      End If
    End Sub

vielen Dank schon im Voraus

polofreak Themenstarter:in
181 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

hm ich hab es jetzt an ner anderen Stelle zugewiesen und jetzt geht es, ich versteh zwar immer noch nicht warum es jetzt geht, aber es geht, und das ist die Hauptsache. Wenn jemand dennoch ne Erklärung dafür hat, wäre ich weiterhin interessiert.

mfg