Laden...

Visual Studio 2003

Erstellt von alexander vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 5.733 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
Visual Studio 2003

Hallo,

hab vorn paar Tagen mir mal flüchtig das Visual Studio net 2003 angeschaut. Weiss nicht, so viele Änderungen gibts doch da nicht? Wie gesagt ich habs mir kurz angeschaut aber mir ist nichts wirklich neues aufgefallen.

Viele Grüße
Alexander

C
980 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Wird wohl auch ein Grund haben, dass sogar das Update der Enterprise Architect Edition von 02 auf 03 nur ein par wenige Euro kostete ... 😉

btw: das alte konnte nicht mit dem 1.1er Framework umgehen ...

T
41 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Bei Visual C++ .NET hat sich viel getan. Endlich gibt es auch einen FormEditor und die Integrierung in .NET ist besser geworden. Dann ist afaik gibts jetzt auch nen Editor für mobile Formen (also für PDAs und so). ASP .NET ist für mobile Seiten jetzt auch besser geeignet.

Korn, Bier, Schnaps und Wein
und wir höhren unsere Leber schrein!

F
108 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Ausserdem ist Visual J# jetzt von Anfang an integriert.

www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ok das ist mir aufgefallen, aber das brauch ich ehh nie 😁

Viele Grüße
Alexander

H
704 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ein weiterer Positiver Aspekt ist, das der Dotfuscator bei Vs.net dabei ist
damit kann man den Quelltext seiner .net Anwendungen so verschlüsseln, das man ihn nicht mehr dekompilieren kann

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)