Laden...

Ich möchte Skin#s verwenden, doch wie am Besten?

Erstellt von Two_Hart vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.715 Views
T
Two_Hart Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Ich möchte Skin#s verwenden, doch wie am Besten?

Hallo,

Ich habe jetzt die anforderung vgon einen Kollegen bekommen das bei meinen Programmen das Desgin extrem geändert werden kann. (vom User)
Somit ist das Erste was mir eingefallen ist "Skin#s" zu verwenden.

Nun zu meinen Fragen! Hat schon mal jemand damit gearbeitet wenn ja kann ich es einfach in ein Bestehendes Programm einbauen oder bekomme ich damit Probleme?

Besonders wie zu Geier geht das am besten?

"Ich hoffe immer noch, dass ich die Welt ein wenig besser verlasse, als ich sie vorgefunden habe."

F
529 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Ist im Prinzip das gleiche was NoOneKnows macht:
http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=2999&sid=

Du musst halt zusätzlich ein paar Daten aus der XML auslesen(bzw die überhaupt mitspeichern)

Besuchen sie das VisualC++ - Forum

T
Two_Hart Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ich bedanke mich für die Promte beantwortung werde es gleich mal ausprobieren.

"Ich hoffe immer noch, dass ich die Welt ein wenig besser verlasse, als ich sie vorgefunden habe."