Laden...

Programm für Exchange Server

Erstellt von Geraldo23 vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.384 Views
G
Geraldo23 Themenstarter:in
19 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Programm für Exchange Server

Hallo!

Ich möchte ein Programm schreiben welches auf einem Exchange Server 200 läuft und eingehende Mails bearbeitet.

Wie soll ich das am besten lösen, dass wenn ein neues Mail in einer Mailbox gespeichert wird, sofort das Attachement des Mails in einem bestimmten Ordner abgespeichert wird?

Immer wenn diese Mailbox ein neues Mail bekommt, soll sofort das Attachement abgespeichert werden(auch in eine Datenbank).

Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das angehen soll. Das Programm soll in C#.NET geschrieben werden.

Danke für eure Hilfe

Gerald

165 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Guck Dir mal die Schnittstelle für die Exchange Programmierung an.

Ich glaube, das hier geht in die Richtung, was Du machen willst:

http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dnmes2k/html/exchsdkworkflowapptemp.asp