Laden...

CMS, datenbanken

Letzter Beitrag vor 17 Jahren 6 Posts 2.189 Views
CMS, datenbanken

hallo,
ich versuche mich gerade in das thema .net cms entwicklung einzulesen, hat von euch jemand irgendwelche brauchbaren links dazu.

im moment versuche ich eine optimale loesung fuer die entwicklung der db-struktur zu finden, folgenden link habe ich gefunden, ist aber leider etwas wenig.

link

danke

pete

Ok, es sei Dir unbenommen noch ein CMS zu erstellen. Dazu solltest Du Dir einfach das von Microsoft frei vefügbare "Portal Starter Kit" vornehmen, das quasi schon die Basis für ein minimales CMS darstellt. Darauf basierend gibt es auch schon komplette CMS wie z.B. DotNetNuke.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

Ich stimme meinen Vorredner zu. Nimm DotNetNuke www.dotnetnuke.com

Ist (fast)alles dabei was man so braucht und relativ "problemlos".

Original von Ifoko
Ich stimme meinen Vorredner zu. Nimm DotNetNuke
>

Ist (fast)alles dabei was man so braucht und relativ "problemlos".

😁 Nur "MyCSharp" benutzt weiterhin PHP-basierte CMS. 😁 Wenn das mal nicht echte Ironie ist.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

😁 👍

Original von tomaten
😁 Nur "MyCSharp" benutzt weiterhin PHP-basierte CMS. 😁 Wenn das mal nicht echte Ironie ist.

Eigentlich benutzt myCSharp kein CMS, sondern ein php basiertes Forum.
Zu der Zeit als myCSharp gegründet wurde, gab es noch keine einsatzfähige Forensoftware auf ASP.NET Basis.

Des Weiteren arbeiten wir schon an der neuen Version, die dann voll auf ASP.NET u. C# setzt.