Laden...

Vorhandene Klasse zu Projekt hinzufügen

Erstellt von MaWo80 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.618 Views
MaWo80 Themenstarter:in
106 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Vorhandene Klasse zu Projekt hinzufügen

Hallo, habe folgendes Problem,

bin ein Prog am schreiben unter C#, das Prog soll auf einem PPC laufen. der PPC hat eine CAN Schnittstelle.

Für diese Schnittstelle habe ich eine ich eine Klasse (Projekt) con dem herstelelr zugeschickt bekommen.

Mein Problem ist, das ich nicht weiß wie ich solch ein Projekt ( Klasse ) dort einbinde, um auf die Schnittstelle zugreifen zu können.

Kannn mir da jemand helfen ??

476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo MaWo80,

worin einbinden? Die Klassendatei in die Projektmappe deines Quellcodes? Die Library als Verweis in deiner Projektmappe? Den Klassenaufruf in C#?

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de