Laden...

LogOut ReturnURL mit angeben

Erstellt von AlfameisterT vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.480 Views
A
AlfameisterT Themenstarter:in
154 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
LogOut ReturnURL mit angeben

Hallo,

ich logge einen User so aus
FormsAuthentication.SignOut();
FormsAuthentication.RedirectToLoginPage();

Für den Login verwende ich das LoginControl.

Wie bekomme ich das hin, das nicht auf die ReturnURL welche in der Query automatisch mitgliefert wird, zurück geleitetet wird?

Ich hab schon versucht die Query-Auflistung zu löschen, aber diese ist ja schreibgeschützt.

.

A
AlfameisterT Themenstarter:in
154 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

ich bin mal so unverschämt und schiebe diese Frage noch mal nach oben 😁

Weiß keiner eine Lösung?

.

1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Eine direkte Eigenschaft, die nur gesetzt werden muß, gibt es dafür nicht.
Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als das Login-Control in ein Template zu konvertieren und die Anmeldung per Hand durchzuführen. Anschließend kannst Du dann auf die gewünschte Seite verlinken.

A
AlfameisterT Themenstarter:in
154 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

danke