Laden...

Warum keine TCPClient Fehlermeldung?

Erstellt von Bettvorleger vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.707 Views
Bettvorleger Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Warum keine TCPClient Fehlermeldung?

Hallo,

ich versuche eine Verbindung per TCPClient zu einem Rechner aufbauen. Zum testen versuchte ich eine Verbindung zu einer (lokalen) IP-Adresse aufzubauen, welche garantiert garnicht existiert. Der TCPClient tut jetzt aber so, als wäre er verbdungen. Ich erwarte aber eigentlich, dass er sagt, dass er die Verbindung nicht aufbauen kann. Wenn ich die Verbdinung mit Telnet nachahme, bekomme ich wie erwartet die Meldung zurück, dass der Host nicht erreichbar ist...

Wie kommt es, dass der TCP-Client mir diese Meldung nicht gibt?

Vielen Dank!

S
223 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

n selbst gecodeter tcp client oder was denn? irgendwie fehlen bei dir die infos, mehr als spekulieren kann man da glaube ich nicht?

T
512 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Bisschen Code wäre nicht schlecht. Also wo du die Verbindung herstellst.

e.f.q.

Aus Falschem folgt Beliebiges

4.221 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Da muss mit Sicherheit ein Fehler in DEINEM Code vorliegen.

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...