Laden...

Video aus Stream oder byte[] abspielen

Erstellt von CaptainIglo vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.188 Views
C
CaptainIglo Themenstarter:in
366 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Video aus Stream oder byte[] abspielen

Hi,

ich habe hier eine Server/Client-Applikation die miteinander kommunizieren und der Server schickt Streams oder byte[] mit Multimediadaten welche ich abspielen sollte.
Bei Music habe ich es über ein byte[]-Array und BASS.net gelöst, was auch TipTop funktioniert, aber wie kann ich dass mit Videos lösen?

mfg
CaptainIglo

871 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo,

ich weiss nicht genau obs dir hilft, aber schau dir mal den Artikel hier in:

http://www.codeproject.com/cs/media/directshowmediaplayer.asp

Grüsse, Egon

C
CaptainIglo Themenstarter:in
366 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Nein, nicht wirklich, da wie in allen Beispielen die ich gefunden habe nur Files abgespielt werden...