Laden...

Referenz von Web Site Klassen in C#

Erstellt von dirkil vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.139 Views
D
dirkil Themenstarter:in
23 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Referenz von Web Site Klassen in C#

Ich entwickle gerade ein Custom Control für ASP.NET in C#. In Visual Studio habe ich dafür eine Solution erstellt, in der eine ASP Web Site enthalten ist und ein C# Custom Control Projekt.

In meiner Web Site verwende ich schon einige Hilfsklassen für die Business Logik. Diese benötige ich nun auch für mein Control im C# Projekt. Wie kann ich in meinem C# Objekt die Klassen in meiner Website referenzieren?

Umgekehrt ist es mir klar: ich füge einfach eine Reference auf meine DLL in meiner Web Site hinzu. Gibt es sowas auch für C# Custom Control Projects?

Ich habe nämlich keine Lust, nur wegen eines Controls alle meine Klasen aus der Web Site in mein Control Project zu packen, wenn es eine andere Möglichkeit gibt.

Wer weiß Genaueres?