Laden...

WYSIWYG und Firefox 2.0

Erstellt von svenson vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 3.260 Views
S
svenson Themenstarter:in
8.746 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
WYSIWYG und Firefox 2.0

Kriegt die Kombination jemand zum Laufen? Ewig der Lade-Splash, dann unten ne JavaScript-Exception.

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo svenson,

Also bei mir funktionierts! Ich benutze den WYSIWYG-Editor allerdings nie.

Gruß,
Thomas

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

6.862 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Bei mir funktionierts auch. Denke liegt eher an der Java Version. Da kommt auch ne MEldung wegen irgend nen Zertifikat oder so, die kam bei mir im Hintergrund und solange wie man des net bestätigt tut sich auch nichts.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

S
svenson Themenstarter:in
8.746 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Ich habe Version 1.5.0 (Build 1.5.0_04-b05) von Sun. Kommt der Splash "Ladevorgang läuft" und in der Statuszeile netscape.javascript.JSException. Das wars dann.

Bei der Gelegenheit gleich ein Bug entdeckt: Klappt das nicht - wie bei mir - läßt sich der Beitrag nicht speichern. Drücke ich auf "Antwort erstellen", wird wieder versucht den WYSIWYG-Editor zu öffnen.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo svenson,

nicht wirklich eine Antwort, aber zumindest die Vorbereitung einer Antwort: Benutzt ihr den WYSIWYG-Editor?

herbivore

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo svenson,

ich habe eine - für dich vermutlich wenig befriedigende - Antwort in Benutzt ihr den WYSIWYG-Editor? geschrieben. Sorry, nach dem Ergenbnis der Umfrage konnte sie leider nicht besser ausfallen. Den User2User-Support will ich jedoch keinesfalls verhindern, im Gegenteil.

herbivore