Laden...

Images in Bereich Artikel

Erstellt von egrath vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 3.337 Views
egrath Themenstarter:in
871 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Images in Bereich Artikel

Hallo,

eine Sache über die ich mir schon einige male Gedanken gemacht habe: Wäre es möglich im Bereich Artikel die Funktionalität zu implementieren dass man Bilder nicht nur als Attachment an einen Post hängen kann sondern inline in den Text?

Dass das jetzt schon indirekt möglich ist mittels des "IMG" Tags ist mir bewusst, nur leider muss ich mit dieser Methode die benötigten Bilder auf einen Webspace legen - fein wäre es wenn diese Bilder auf mycsharp.de liegen würden.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Grüsse, Egon

49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Hallo egrath,

in Absprache können wir deine Bilder gerne auf mycsharp.de hochladen.

herbivore

726 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren

Hallo,

Original von egrath

Dass das jetzt schon indirekt möglich ist mittels des "IMG" Tags ist mir bewusst, nur leider muss ich mit dieser Methode die benötigten Bilder auf einen Webspace legen

Grüsse, Egon

eine Alternative wäre
http://www.imageshack.us/

Dort kannst du deine Bilder kostenlos uploaden und verlinken
oder wolltest du so etwas vermeiden ?

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

@CB.Net
Problem sind natürlich Speicherkapazitäten usw. die aber bei der Wahl Hochladen vs. Anzeige keine Rolle spielen(da kein Unterschied in Serverbelastung).
Es betrifft in diesem Zusammenhang nur die Forensoftware.

Zu deinem Vorschlag:
Klar es funktioniert. Blöd ist die Dauer bei diesen Angeboten. Derartige Verlinkungen sind oft sehr kurzlebig und daher keine gute Alternative.
(meine Ansicht, tote Links insb. in Foren sind ein grosses Problem(trifft sicher nicht für jedes Forum zu, aber ich denke für dieses auch)).

egrath Themenstarter:in
871 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Original von herbivore
Hallo egrath,

in Absprache können wir deine Bilder gerne auf mycsharp.de hochladen.

herbivore

Hallo Herbivore,

Danke für die rasche, positive Antwort - hört sich gut an!

Grüsse, Egon