Laden...

VS-Projekt --> #Develop Combine???

Erstellt von Chäsi vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.325 Views
C
Chäsi Themenstarter:in
122 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
VS-Projekt --> #Develop Combine???

Hallo zusammen

Kennt jemand einen Converter wie man Visual Studio Projekte (VB.NET) in #Develop öffnen bzw. konventieren kann?

gruss Chäsi

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein

V
35 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

#Develop besitzt einen Importer für VS-Solutions. Der kann sowohl VB als auch C# verarbeiten.

Datei | Projekt importieren...
Die Solution angeben und Start!

Funktioniert tadellos.

C
Chäsi Themenstarter:in
122 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Danke, funtzt tip top 🙂

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein