Laden...

DataGridView Druckfehler

Erstellt von Cine vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.301 Views
C
Cine Themenstarter:in
31 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
DataGridView Druckfehler

Hi Forum,

hab folgendes Problem, wenn ich mein DataGridView drucke fehlen bei ein zwei Spalten ein paar Buchstaben obwohl sie in der Ansicht sichtbar sind.

Ich setzte die Breite mit einer Funktion die die Spaltenbreite an den längsten String anpasst.

Warum druckt er mir diese Ansicht nicht richtig aus?

Hat jemand eine Idee?

greetz

grötjes
Cine

121 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo Cine,
versuche mal, unterschiedliche Drucker zu vergleichen (z.B: auch PDF Writer, etc.), ggf. ist das Problem auf einen konkreten Druckertreiber beschränkt, das weißt Du der Bug ist. Könnte hilfreich sein.
Viele Grüße
Hape

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Tja, vorallem müssten wir wissen wuie Du überhaupt druckst, denn das
DataGridView hat keine Printroutine.