Laden...

Ordner verschoben Dateien fehlerhaft

Erstellt von Tidus vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 1.178 Views
T
Tidus Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Ordner verschoben Dateien fehlerhaft

Für die überschrift ist mir leider nichts besseres eingefallen.

Und zwar mein Problem, ich hab einen Ordner mit all meinen C# Projektdateien verschoben und dann denn alten gelöscht das prob ist jetzt natürlich das er die Dateien nicht mehr findet, sprich sie nicht mehr öffnen kann.

Ich will meinen Ordner aber nicht zurück verschieben ich will denn Ordner auf denn Desktop behalten und zwar NUR dort.

So jetzt meine Frage gibt es in VS 2005 irgendeinen befehl der alle Projekte ersucht in einem bestimmten ordner nachzusehen?

mfg

...

121 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hi Tidus,
du mußt eigentlich doch nur Deine handvoll Solutions am neuen Ort öffnen.
Gruß Hape